In einem virtuellen Kick fordert der TuS das Virus heraus. Mit dem Kauf eines virtuellen Tickets kannst Du den Verein unterstützen.

„Die ersten 25 Minuten im TuS-Tempel sind um. Freistoß für die Hausherren! Das ist beim TuS Chefsache: Käpt‘n Chrissy Beyer legt sich den Ball zurecht. Ein, zwei Schritte Anlauf, der Ball geht als Flanke in den Strafraum, Kuhlmann köpft quer zu von Rekowski ... und der macht das Ding! TOOOR! TOOOORRRRR! TOOORRR! 1:0 für den TuS!“

So der Live-Kommentar vom 15. Februar 2020 beim Heimspiel der ersten Mannschaft gegen unseren geliebten Nachbarn aus dem Westen ;-). Also eigentlich noch gar nicht so lange her und doch wohl erstmal für lange Zeit unwiederholbar.

Wann das nächste Derby gespielt und wann überhaupt beim TuS Hemmerde mal wieder Sport gemacht werden kann, ist zurzeit mehr als unklar. Schuld daran ist Corona. Das Virus mit Potential zum „Unwort“ des Jahres hat am 16. März den Sportbetrieb komplett lahmgelegt. Nicht nur den Fußball, auch Kinderturnen, Leichtathletik, Workout, Aerobic, Dart – also einfach alles.

Virtuelle Virus-Jagd ersetzt Gänseköppen

Und nun hat es auch unser Gänseköppen erwischt. Kein Hobby-Turnier, keine Dorf-Olympiade, keine Kinderbelustigung am Vatertag – NICHTS, NULL, NJENTE. Leider gehen uns damit auch wichtige Einnahmen verloren, die wir in den letzten Jahren immer zur Finanzierung unserer Jugendabteilungen, der Übungsleiter, der Versicherungen etc. genutzt haben.

ABER NUN REICHT ES! Wir schlagen zurück und vertreiben das Virus aus dem Dorf. Alle gemeinsam, damit wir vielleicht im Spätsommer alle zusammen doch nochmal spielen und feiern können.

Mit dem Corona-Ticket aus der Krise

Das machen wir mit einem virtuellen Kick gegen den Virus. Und da könnt ihr alle mit dabei sein. Besorgt euch hier ein „Corona-Ticket“ und sichert euch so einen virtuellen Platz im Stadion, wenn die Partie Ende Juni über die Bühne gehen wird.

Gerne könnt ihr euch auch mehr Tickets sichern. Die Unikate sind übrigens gleichzeitig eure Eintrittskarte für das erste Heimspiel des TuS nach der Corona-Pause. Hier wollen wir gemeinsam mit euch eine große Party feiern und haben uns ein großes Ziel gesteckt: Sollten wir es schaffen 1919 Eintrittskarten für die Partie zu verkaufen, dann spenden wir das erste Fass zur Party.

Eintrittskarte mit Party-Potential

Und euer Einsatz lohnt sich doppelt, denn die Lose mit den Nummern 019, 119, 219, etc… haben einen besonderen Wert. Bei Vorlage dieser Lose bekommt der Besitzer ein Freigetränk beim ersten Heimspiel.

Sämtliche Einnahmen der Aktion werden wir unserem Jugendkonto gutschreiben, von dem dann direkt alle Kinder und Jugendlichen des Vereins profitieren werden.

Also…. worauf wartet ihr noch? Macht alle mit, zeigt dem Virus die kalte Schulter und helft uns durch diese schwere Zeit zu kommen.

Damit Beyer schnell wieder einen Freistoß schießen kann und von Rekowski zum 1:0 gegen - na ihr wisst schon - trifft….

Hier gibt es die Tickets, die euch nach der Bezahlung als PDF zugesandt werden:

Euer Corona-Ticket per Paypal (pro Ticket 1€):

Paypal.me/tushemmerde

Euer Coronaticket per Überweisung:

Überweist den Betrag (pro Ticket 1€) an

TuS Hemmerde 1919 e.V.

Bitte im Überweisungsformular die Mailadresse angeben!