Damit hatten wir nicht gerechnet! Das Coronaticket des TuS Hemmerde schlägt alle Rekorde und geht weg wie warme Semmeln.

Überwältigenden Anklang fand und findet aktuell unser Coronaticket. Einfach der ganz normale Wahnsinn, denn bislang sind schon fast 800 Coronatickets weggegangen. Wir freuen uns total darüber, dass die Aktion bei euch so einen großen Anklang gefunden hat.

Ihr helft dem Verein und hier speziell unseren Jugendabteilungen mit euren Spenden so richtig weiter. Ein ganz großes DANKESCHÖN dafür!!!

Aber nicht nur das: Nach Ende dieser unsäglichen Corona-Zeit, genau dann nämlich, wenn wieder gekickt wird, werden wir das so richtig feiern. JEDER, der ein Coronaticket besitzt, hat zum ersten Meisterschaftsspiel der Fußballer freien Eintritt. Und bei fast 800 verkauften Tickets könnte es da ganz schön voll werden.

Wer jetzt noch kein Ticket hat, der kann sich jetzt noch seine ganz persönliche Zugangsberechtigung sichern und damit gleichzeitig einen Beitrag für die TuS-Jugend leisten.

Hier gibt's das Corona-Ticket per Paypal (pro Ticket 1€):

Paypal.me/tushemmerde

Das Coronaticket per Überweisung buchen:

Überweist den Betrag (pro Ticket 1€) an

TuS Hemmerde 1919 e.V.

Bitte im Überweisungsformular die Mailadresse angeben!